Häufige Fragen

Wenn es um die Verwaltung Ihrer Immobilie geht, ergeben sich erfahrungsgemäß von Zeit zu Zeit einige Fragen, bei denen wir Ihnen natürlich gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. Eine Auswahl der häufigsten Fragen haben wir hier für Sie zusammengestellt.

Wie ist der organisatorische Ablauf, wenn ich einen Mangel oder Schäden in meiner Wohnung feststelle?

Für den Fall, dass Mängel oder Schäden in Ihrer Wohnung auftreten, melden Sie sich einfach bei uns – egal, ob telefonisch oder per E-Mail, wir haben immer ein offenes Ohr für Sie. Gerne vereinbaren wir einen Termin für eine Besichtigung vor Ort, um uns ein genaues Bild machen zu können. Anschließend setzen wir alles daran, die Mängel für Sie so komfortabel wie möglich zu beheben, damit Sie sich so schnell wie möglich wieder wohlfühlen.

Wie berechnet sich die Höhe des Hausgeldes?

Bei der Berechnung des Hausgeldes richten wir uns konsequent nach einem fundierten Wirtschaftsplan, der im Vorfeld erarbeitet wurde. Dabei legen wir großen Wert darauf, dass Ihre Immobilie auch in puncto Finanzen auf sicheren Füßen steht. Sollten Sie detaillierte Fragen zur Berechnung des Hausgeldes haben, kommen Sie einfach auf uns zu.

Wie kann ich mich persönlich mit der Verwaltung in Kontakt setzen?

Bei sämtlichen Fragen können Sie uns ganz unkompliziert per Telefon oder E-Mail erreichen. Gerne vereinbaren wir bei komplexeren Anliegen Termine für ein persönliches Gespräch bei uns in Hamm. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

zurück zur Seite